Ausflug Predeal 11C + 12C (Oktober 2015)

Ausflug nach Predeal

Endlich kam es zu einem sehr gewünschten gemeinsamen Ausflug der Klassen 11 und 12 C nach Predeal. Das Wetter versuchte unsere Stimmung zu verderben, was sie aber nicht geschafft hat, denn wir haben uns im Voraus mit gute Laune bewaffnet, also mit warme Regenjaken und Pullis. Drei Tagen dauerte unserer Aufenthalt. Am ersten Tag, da wir am Abend kamen, gab es nur Ausruhen und Gespräche. Am zweiten Tag began es aber wie ein richtiges Miniferien auszusehen. Wir sind im Brasov zum Aventura Park gefahren, wo jeder seine Klettererfahrungen messen konnte und versuchen den schwersten Weg zu klettern, den schwarzen. Nach diese schweißerregende Erfahrung sind wir alle im Zentrum Brasov’s gegangen, wo wir satt aßen. Am haben wir uns zu Spiele und Filme getroffen. Am nächsten Tag gab es für die richtig tapferen ein 10 Kilometer-langes Wander bis nach Susai-Hütte, wo gegessen wurde. Die frische Luft auf dem Nachweg hat schließlich für viele von uns einen guten Zugschlaf auf dem Nachweg vorbereitet, was mit unseren traurigen Treffen mit Bukarest endete.

Teodor Teleagă 11-C